Werken-bij-weijerseikhout-winnaars-formule-1

Ein unvergessliches Erlebnis: zur Formel 1 in Österreich

Harte Arbeiter verdienen es, dafür belohnt zu werden. Deshalb werden jedes Jahr Tickets für ein unvergessliches Erlebnis an einige Glückliche verlost. In diesem Jahr gewannen vier Kollegen ein Wochenende beim Grand Prix in Österreich mit allem Drum und Dran. Neugierig, wie das Wochenende war? Und wie Ihre Kollegen das Wochenende erlebt haben? Das erfahren Sie hier.

Grand Prix Spielberg Österreich

Die glücklichen Gewinner René, Fred, Luc & Sjaco gewannen einen kompletten Wochenendtrip nach Österreich. Mit drei Übernachtungen, täglichem Transport zur Rennstrecke und den besten Plätzen auf der T3 Gold-Tribüne – Max Verstappens Bereich – fehlte es ihnen an nichts. René erzählt: „Ich war noch nie bei einem F1-Rennen gewesen. Das war ein tolles Erlebnis! Von unseren Plätzen aus hatten wir einen Blick auf die gesamte Strecke. Ich konnte das Adrenalin der Fahrer förmlich spüren.“

Unvergessliches Erlebnis mit Kollegen

Die vier Herren hatten jede Menge Spaß und blicken auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. Während des Teamtages erzählen sie voller Begeisterung, wie sie das Wochenende erlebt haben: „Dieses Wochenende war wirklich der Hammer. Vor allem die Tatsache, dass man mit Kollegen unterwegs ist. Das passiert schließlich nicht alle Tage. Es war wirklich einzigartig!“, sagt Fred. Luc fügt lachend hinzu: „Wir haben in der Tat eine Menge Erinnerungen miteinander gemacht. Ich habe meine Kollegen von einer ganz anderen Seite kennengelernt. 😉”

Bingoooo!

Die glücklichen Gewinner wurden bei einem echten Weijerseikhout-Bingo bekannt gegeben. Alle Kollegen, die Tickets gewinnen wollten, bekamen ihre eigene Bingo-Nummer. Bingo-Meister Lars & Koen warfen alle Nummern in das Bingo-Rad und schon ging’s los! Neugierig? Sehen Sie sich das Video an.

Meer verhalen met klasse