Anfang April waren wir bei On Stage auf dem Berufe-Festival in De Vasim vertreten. Schülerinnen und Schüler von VMBO-Schulen kamen vorbei, um herauszufinden, welcher Beruf zu ihnen passt. Unsere Kolleginnen und Kollegen Lobke und Hans führten viele interessante Gespräche und erzählten von unserem Beruf.
Und wir sind noch nicht fertig! Wir freuen uns auf den Praxistag, an dem die Schülerinnen und Schüler unsere Projekte besuchen und selbst mit anpacken können. So erhalten sie einen guten Einblick darin, wie die Arbeit in der Praxis aussieht.
Du hast On Stage verpasst, bist aber neugierig, wie es ist, bei uns zu arbeiten? Dann nimm Kontakt mit uns auf!



