Unsere Weihnachtsfeier liegt inzwischen bereits hinter uns, aber zum Glück bleiben die Erinnerungen!
Im vergangenen Dezember haben wir gemeinsam das Jahr 2025 verabschiedet. Das Team Südwest traf sich in der Buitenplaats Vlaardingen, während für unsere Kolleginnen und Kollegen in Groesbeek ein großes Zelt auf dem Firmengelände aufgebaut wurde. An beiden Standorten haben wir hervorragend gegessen, auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und gemeinsam auf das Jahr 2026 angestoßen. Neben harter Arbeit ist es schließlich mindestens genauso wichtig, gemeinsam entspannen und genießen zu können! Außerdem war dies ein schöner Anlass, die neuen Mitglieder des Betriebsrats in Groesbeek vorzustellen.
Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer Teilnahme zu einem gelungenen und geselligen Jahresabschluss beigetragen haben!
Kannst du dir vorstellen, nächstes Jahr ebenfalls mit deinen (neuen) Kolleginnen und Kollegen anzustoßen? Dann wirf einen Blick auf unsere Stellenangebote – und vielleicht feierst du schon beim nächsten Umtrunk gemeinsam mit uns!






