In Lederhosen Richtung München: Unsere Kollegen Kevin, Hans, Oliver & Marcel besuchten das Oktoberfest!

Harte Arbeiter verdienen es, dafür belohnt zu werden. Deshalb veranstalten wir einmal im Jahr einen besonderen Ausflug, den wir unter unseren Kolleginnen und Kollegen verlosen. Der diesjährige Preis? Ein komplett organisiertes Wochenende auf dem Oktoberfest in München! Beim Sommergrillfest wurden die Gewinner gebührend bekannt gegeben: Lars (Geschäftsführer) und Koen (Betriebsleiter) zogen ihre Lederhosen an und verkündeten die Gewinner. Kevin, Hans, Oliver & Marcel waren die vier Glücklichen. Die Gewinner durften sich auf eine unvergessliche Reise mit Zugang zu den besten Festzelten und endlosen Litern des besten Biers der Welt freuen.

Kurz vor dem Wochenende reisten sie nach Deutschland, wo sie ein tolles Wochenendprogramm erwartete. Gemeinsam erkundeten sie die Stadt, genossen das Essen und die Getränke und sangen – nach guter alter Tradition – im Zelt aus voller Kehle mit. Wie sie berichteten, war es ein fantastisches Wochenende!